s`Ladele

Die Erzeugerorganisation Oberinntalobst

Gelebte Regionalität im „Ladele“

Äpfel in vielfältiger Form

In unserem Ladele finden Sie Äpfel in verschiedenster Form, ob einfach pur, als frisch gepresster Apfelsaft oder in destillierter Form als edler Schnaps. Im Sortiment werden aber auch Liköre, Erdäpfel, Würste, Speck, Honig und Propolis aus regionaler Produktion geführt.
Die Äpfel können kilo- oder kistenweise gekauft werden – die Sortenauswahl hängt von der jeweiligen Verfügbarkeit ab. Die Äpfel lagern im Obstlager Haiming unter optimalen Bedingungen und können daher über viele Monate in bester Qualität angeboten werden.

Das Ladele steht für gelebte Regionalität. Mit dem Kauf von Tiroler Produkten kann jeder Konsument einen wertvollen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten und ein Stück Tiroler Lebens- und Kulturraum bewahren helfen.

Unser Ladele ist noch bis 30.3.2024 jeden Freitag 14-17 Uhr und Samstag 9-12 Uhr geöffnet. Alle noch verfügbaren Sorten sind auch im Apfelkastl auf SB-Basis abzuholen.

Unser „Ladele“ ist noch bis 30.3.2024 geöffnet. Bis zum Herbst gibt’s unser Apfelkastl für Saft und noch verfügbare Äpfel – 24h in Selbstbedieung auf Vertrauen.

 

Obstlager Haiming
Wiesrainstraße 13
6425 Haiming

Unsere Apfelsorten im Überblick

Unsere Apfelsaftprodukte im Überblick

Unsere hochwertigen Äpfel, die nur aufgrund optischer Fehler nicht verkauft werden können, werden direkt bei uns im Haus zu naturtrübem Apfelsaft veredelt.